Gästebuch

Du möchtest mir ein Feedback geben? Danke, dass du dir Zeit dafür nimmst.

Herzlichst

Elke Jungbluth

16 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Inka, schön dass du wieder dabei warst und mit deiner ganz besonderen Art Mosaikflaschen zu gestalten immer wieder inspirierst und darüber hinaus diesmal gleichzeitig etwas für dich Neues ausprobiert hast. Bis bald, Elke

  2. Liebe Elke,

    ich habe mich in Deinem Mosaik-Kurs am Wochenende wieder mal pudelwohl gefühlt. Deine hilfreichen Tipps und Anregungen wirken noch nach und müssen „nur“ noch umgesetzt werden. Das ist ja bekanntlich ein längerer Prozess. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs. So long, with a friendly wave and smile, enthusiastic-style, yours, Inka

  3. Liebe Elke, danke für die entspannten Stunden in deinem Atelier, in denen ich auch noch so viel lernen durfte. Es war die richtige Entscheidung, mich bei dir anzumelden. Auch wenn ich schon hin und wieder Mosaiken erstellt habe, waren deine umfassenden grundlegenden Informationen genau das richtige für einen guten Einstieg in dieses Hobby und für mich ein toller Anreiz zum Weitermachen und Ausprobieren. Dass es dir gelingt, in jeder Einzlenen das zu stärken, was in ihr steckt und jede ihren eigenen Weg finden lassen, ist wohl eine große Stärke von dir und trägt zu der angenehmen und entspannten Atmosphäre im Workshop bei. Begeistert bin ich davon, was dann letztlich aus den Rohmaterialien entsteht, wenn es fertig ist – und macht Lust darauf, noch mehr Kreatives in mir mit deiner Anleitung zu entdecken. Auf diesem Wege auch liebe Grüße an die anderen Teilnehmerinnen vom Mosaikkurs 3./4.11.2017. Es hat mir Spaß gemacht mit euch.
    Barbara

    1. Liebe Barbara,
      danke für deine lieben Worte für meine Art der Arbeit in den Kursen. Ja, , es macht mir immer wieder ausgesprochen große Freude ein kreatives Feuer zu entfachen und Menschen in ihrem jeweiligen Prozess individuell zu begleiten. Bis bald, Elke

  4. Liebe Elke,
    seit meinem Betonkurs im September steht vor unserer Haustür „Gwendolyn“, eine ca. 90 cm hohe Betonfigur. Ich möchte mich bei dir und Anke für die tolle Unterstützung und Anleitung während des Kurses bedanken. Drei Tage intensive Arbeit, an denen ich mit meinen Händen das Schönste geformt habe, dass ich bisher selbst gestaltet habe. Dafür bin ich sehr dankbar und ich bin sicher wir sehen uns wieder.
    Herzliche Grüße
    Ursula

  5. Liebe Elke,
    gestern und heute war ich bei Dir zum „mosaiken“ und es war einfach klasse! Das Beste war, dass jeder herstellen durfte, was er wollte und Du auf jeden individuell eingegangen bist. Es war kein Problem, die eigenen Fliesen etc. zu verarbeiten, die man mitgebracht hat. Ich habe viele Anregungen bekommen, was ich aus Holz und Fliesen machen kann. DANKE! Ein sehr inspirierender Tag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  6. Habe gerade den Betonkurs bei Elke beendet und habe ein wunderschönes, für mich erfolgreiches Wochenende hinter mir. Meine Nana und eine große Kugel aus Beton sind fertig geworden. ich wurde bei der Arbeit sehr von Elke unterstützt und freue mich auf den nächsten Kurs. Dieser war übrigens schon mein 2.

  7. Liebe Elke,
    meine letzten Beton-Kurse bei Dir liegen zwar schon knapp ein Jahr zurück, aber nichts desto trotz möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, mich im Gästebuch Deiner gerade frisch gestalteten Homepage zu verewigen.
    Obwohl sich der Beton doch zuerst einmal als etwas gewöhnungsbedürftig in punkto Modellieren erwies (ist doch irgendwie ganz anders als Ton oder andere Modelliermassen!), habe ich mich doch ziemlich schnell von Deiner Begeisterung für diesen Werkstoff anstecken lassen. Und so sind unter Deiner fachkundigen, freundlichen Anleitung so einige Ideen entstanden, gewachsen und inzwischen auch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden. Sehr gut gefallen hat mir dabei die unaufdringliche Art, mit der Du Dein Wissen vermittelst – bei Bedarf stehst Du mit Rat und Tat zur Seite, lässt aber auch Raum für selbständiges Arbeiten, und schaffst damit eine entspannt kreative Atmosphäre , in der dann auch eigene Herangehensweisen entwickelt werden können.
    Liebe Grüße
    Nicola

    1. Liebe Nicola,

      ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit dir. Mich beeindruckt stets, wie du deine eigenen Projekte mit Ausdauer und einem geschulten Blick umsetzt.
      Bis bald,
      herzlichst Elke

  8. Liebe Elke,

    der Betonmachekurs hat mir sehr gut gefallen, ich habe viele Grundkenntnisse und Kniffe präzise gelernt und sowohl praktisch pragmatische, wie auch kreativ sehr wertvolle Rückmeldungen bekommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm warm und Wertschätzend humorvoll und das Mittagessen sehr, sehr lecker!!!! MMMMH… Alles rund und ich habe viel gelernt. Vielen Dank Elke.
    Lieben Gruß
    Caroline

  9. Hallo liebe Elke und hallo liebe Leser*innen dieses Gästebuches! Seit Jahren besuche ich die Kurse von Elke, entweder Nanabau oder Mosaiken und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Es macht mir viel Freude kreativ und handwerklich zu arbeiten, auch als Gegenstück zu meinen drögen Beamtenalltag. Die Anleitung und Begleitung während der Kurse und die Atmosphäre im Werkatelier sind ganz wunderbar. Also meldet Euch alle an, es lohnt sich!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NANA Kurse • BETON Kurse • MOSAIK Kurse . . . in Bremen